Wiltinger Galgenberg #2

 

am 14.06. startet die zweite Sommereinwanderung. Das Wetter spielt uns entgegen und die Anmeldungen schreien nach mehr Terminen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden und das Wochenende nur zwei Tage. Es ist toll zu sehen, dass Natur so viel Spaß machen kann. 

Eure Vanessa


Wiltinger Galgenberg

 

am 03.06. starteten wir in unsere erste Sommerweinwanderung. Trotz des eher kühlen Sommertages, wurden uns doch recht schnell warm. Schuld daran trug nicht nur der gute Wein, sondern auch das "Bergauflaufen", was bei dieser Weinwanderung unumgänglich ist. Am Ziel angekommen wurden wir von den Weber Brüdern bereits erwartet. 

Zu ein paar Bildern der Sommereinwanderung geht es hier entlang.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Eure Vanessa

 


Unsere erste Weinwanderung am 21.02.2016

 

Gespannt, ein wenig aufgeregt, aber vor allem mit viel Vorfreude blickten wir auf unsere erste Weinwanderung für dieses Jahr. Am 21.02.16 war es dann soweit: Wir bestiegen zum ersten Mal in diesem Jahr den Galgenberg. Außer dass es sehr stürmig war, spielte das Wetter mit. Mit dabei waren natürlich die Weber Brüder, die uns nicht nur ihre leckeren Rieslinge kosten ließen, sondern uns viel über die hiesigen Weinberge und Winzer erklärten. Die "Weinwander-Saison" kann nun richtig los gehen! 

Eure Vanessa